Neues Design – Schnelligkeit – Produktivität

Hinter dem neuen modernen Design der Oberfläche versteckt sich eine Reihe an Änderungen welche die tägliche Bedienung vereinfacht. Gleichzeitig durch eine optimierte Core-Architekture sind Ripzeiten stark verkürzt worden. Caldera bietet in seiner neuesten Version eine enorme Produktivitätsteigerung.

v10_mac_labtop

V10 integriert die neueste Version der Adobe PDF Print Engine (APPE) sowie viele neue Funktionen welche dem Benutzer für die Steuerung der Software eine atemberaubende Erfahrung bietet. Eine geeignete Lösung für Profis sowie für Einsteiger !

* Version 10 ist ein « Major Upgrade » welches ein neues Lizenzschlüssel benötigt. Um einen Version 10 Lizenzschlüssel zu erwerben kontaktieren Sie uns.

 

10 Gründe für den Wechsel

  • ContourNesting, Tex&Repeat, PrintBoard sind enthalten!
    Version 10 erschließt aufregende neue Marktmöglichkeiten für Caldera-Anwender: Textil, Tapeten, Keramik, Glas, Holz und CAD.
  • RIP Geschwindigkeit
    Version 10 setzt die Leistung von intelligenterem algorithmischem Processing frei und kalkuliert damit doppelt so schnell wie vorherige Versionen.
  • Erhalten Sie Live-Updates
    Update-Benachrichtigungen zu Builds und Versionen werden nun automatisch über einen Online-Service zugestellt, was sicherstellt, dass der Benutzer schnell über wichtige Updates informiert wird.
  • Erstellen Sie schnellere Workflows
    Das neue QuickPrint-Feature ermöglicht es dem Benutzer, einen Job mit einer voreingestellten Konfiguration zu senden.
  • Einfaches Bearbeiten von komplexesten Tiling-Projekten
    Das neue und verbesserte Tiling+ macht es nun möglich, Kacheln mit unterschiedlichen Größen zu kreieren. So können sich Benutzer neue Märkte erschließen, wie z.B. Anwendungen für Mehrteiler-Leinwänden.
  • Geniessen Sie unsere neue Benutzeroberfläche
    Die Benutzeroberfläche von Version 10 ist anwenderfreundlich gestaltet und ermöglicht es dem Benutzer, sich nur auf laufende Tasks zu konzentrieren. Neu erstellte Icons und Marker wurden standardisiert, um auf der Benutzeroberfläche einen frischen, modernen Stil zu bewirken.
  • Identifizieren Sie Jobs mit QR-Codes
    Die Anwender von V10 können QR-Codes an einem Ausdruck anbringen, mit einem automatisierten Cut Path, um ein schnelles Entfernen zu ermöglichen.
  • Fügen Sie Ösenmarken leicht hinzu
    Ösenmarken können über das Druckmodul leicht hinzugefügt werden.
  • Laden Sie neue Profile herunter
    Profile können mit EasyMedia leicht aus einer Online-Bibliothek angewählt werden.
  • RIPPEN Sie größere Dateien
    Durch die Integration von APPE 3.3, das alle Vorteile eines 64-Bit-Datenhandlings besitzt, können Benutzer nun riesige Dateien RIPPEN, die vorher durch zu wenig Onboard-Speicher nicht verarbeitet werden konnten. Dies bedeutet, dass Anwender den vollen aktiven Speicher ihres Prozessors nutzen können, um zusätzliche Leistungen über die ganze Job-Warteliste hinweg zu verwenden.

Gerne führen wir als Caldera Händler bei Ihnen das Update auf die neue Version durch.
Um einen Version 10 Lizenzschlüssel zu erwerben kontaktieren Sie uns.

 

Hier die neue GUI für den ersten Eindruck