Cal_V10-hp

Hinter dem neuen modernen Design der Oberfläche versteckt sich eine Reihe an Änderungen, die die tägliche Bedienung vereinfacht. Durch neue Algorithmen, die die Ripzeiten stark verkürzen, wird eine erneute Produktionssteigerung geboten. Neue Funktionen ermöglichen Caldera Anwendern neue Applikationen und neue Märkte zu adressieren, speziell im Bereich Textil und Dekoration.

Tiling+, Calderas Modul für Bahnenaufteilung, ermöglicht es komplexe Großformataufträge in wenigen Klicks zu meistern. Das Tex & Repeat Modul, das zuvor als Option erhältlich war, ist nun Standard in Version 10. Ösen können jetzt ohne das Modul zu wechseln direkt im Druckdialog platziert werden. Aber auch auf der Hardware Seite hat Caldera eine Innovative Lösung entwickelt. Nun ist es möglich mit einer neuen „high-end“ Rechner Plattform (C4) die Kapazität der Rip-Prozesse zu multiplizieren. Die Lösung verspricht einen 5x bis 8x Geschwindigkeitsgewinn und ist besonders effektiv in Druckumgebungen mit hohen Kapazitäten.

 

Mehr Infos >>>

Angebot für V10 Lizenzkey >>>